jekiZwei großartige Jahre JeKi neigen sich jetzt dem Ende entgegen! Natürlich stellt sich die Frage, wie kann es weitergehen. Dafür treffen sich alle interessierten Eltern am Dienstag, den 15.Mai, um 19.30 Uhr in der Aula der Grundschule Bustedt. Gemeinsam mit der Musikschule Bünde wollen wir Wünsche und Vorschläge diskutieren, wie wir allen Kindern weiter die Möglichkeit geben können, das Spiel mit ihrem Instrument zu trainieren. Ein eigenes kleines Schulorchester wäre wirklich eine tolle Herausforderung!

Gerade in der letzten Zeit waren die Ergebnisse des Keyboard- und des Streichorchesters wirklich ein Ohrenschmaus! Wir freuen uns daher sehr auf das große JeKi Abschlusskonzert am 22.Juni, um 16 Ubr, in der Aula! Diesen Termin sollte man sich freihalten!


Weitere Informationen rund um das Thema JeKi gibt es hier!